Im wahrsten Sinne eine Schnapsidee

Choc'n'Roll

Im wahrsten Sinne eine Schnapsidee
Choc n Roll
Choc n Roll
Choc n Roll

 

Choc'n'Roll ist 2009 aus einer Laune und Schnapsidee heraus entstanden. Damals entschied ich mich als gelernter Konditor-Confiseur, keine Weihnachtsguetzli herzustellen, sondern in den Tiefen meiner Rezeptbücher nach dem leckersten Champagner-Truffes Rezept zu forschen, um damit Freunde und Familie zu überraschen.

Bereits 2010 durften wir für befreundete Unternehmer, personalisierte Kundengeschenke zu Weihnachten realisieren, was nicht unbemerkt blieb. Dies hatte zur Folge, das wir Jahr für Jahr neue Kunden gewinnen durften. Seit einigen Jahren schon, produzieren wir jeweils rund 50'000 Truffes zu Weihnachten.

Der enorme Erfolg veranlasste uns 2013 ein Unternehmen zu gründen und im Handelsregister des Kanton Aargau einzutragen.

Im Sommer 2018 übernahmen wir dann das Gebäude "ehemalige Post Freienwil" an der Hauptverkehrsachse, was uns ermöglichte einen Laden einzurichten und das ganze Jahr hindurch Produkte anzubieten. Choc'n'Roll ist erwachsen geworden und konzentriert sich insbesondere auf hochwertige Schokoladenerzeugnisse, aussergewöhnliche Pâtisserie und naturbelassenes Speiseeis (Glace).

Nicht ohne Stolz durften wir im Sommer 2020 unsere Aufnahme im Schweizer Bäcker-Confiseurmeister Verband (Sektion Aargau) verkünden.

Choc'n'Roll eignet sich hervorragend als Geschenklösung im privaten und beruflichen Umfeld. Mit Choc'n'Roll verschenken Sie wahre Genüsse!

Ruth und Felix Kuster

Felix Kuster, gelernter Konditor-Confiseur, ist Zuständig für alle Kreationen, das Marketing und die Administration.

Ruth Kuster, Gastronomie- und Service Fach Frau, ist Ihre Gastgeberin im Laden und dem Schönwetter Kaffee und ist ausserdem Zuständig für die Sortimentsgestaltung und deren Verpackungen.